Montag hört sich perfekt an :) ja.
weißt du was, lass einfach gut sein.wenn es für dich schon so eine belastung ist die wahrheit zu sagenoder überhaupt mit mir zu schreiben dann muss ich das wohl akzeptieren.hatte für einen kurzen augenblick vergessen wie stur du sein kannst..
am strand während du dich mit sel triffst?!was geht bitte ab das sie fast heulend weg rennt
Ich bin zu hause :)Haaast duu nachher vllt zeit sooo mal?!Ich mööchte dich wieder sehn :p
können wir wenigstens nochmal miteinander reden?
Gut xD Ja soll es *__* Was magst du mehr?Schlagsahne oder schokosose? ;) I can say, baby i love you ;P
naaa Ex-freund :Dwie gehts?Chace
Ach Joe weißt du,dass bin ich gewohnt, dass man michnicht beachtet :)
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOE!!!
das ist nicht witzig mr ;Dokay & wo?
lebst du noch?komm bitte schnell zu mir!bitte, naja zu ashley tisdale....bitte!
nick dachte das ich auf dich stehe
wenn du das sagst..
kein kommentar ;Dehm in der stadt? Bei mir? Oder dir
Joe <3freut mich das du dich meldest :)mir gehts sehr gut und dir ?Jess <3
oooh o: dann frag ich lieber nicht weiter nachjaa bei mir auch vermiss aber meinen ex ;)Chace
weiß er die wahrheit und ich hab heraus gefundendas ich noch gefühle für ihn habe
Jooe :)Mir gehts gut und selbst? Js hatte viel stress hab aber Jetzt urlaub ;)Kristan <3
Klaar ;) Hättest du denn Heute noch zeit? :) Denn ich langweile mich hier zu tode :/
ich glaub er hat mir einen korb gegeben..erst hatte er mich immer falsch verstanden aber naja..mir geht es ganz ok bis solala und dir?
mhdann komm wenn du kannst zu mir ;)