^^
Klein?:Ddu bist mir einer xDgut gut selbst?:)Ja leider, hatte mächtig viel Stressaber nun geht alles ganz rund bei dir?Vermiss dich etwas :)xoxo Miley ♥
OH ja stimmt hatte ich vergessen xDja wenn das so ist!Auf, und wo?;P*_* süß von dir :*
bin unterwegs :)
Dougiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :DDwie gehts dir so?verdammt lang nix gemacht ;ohahaha Alex. :** :D
Douglas hey :*mir gehts gut und dir?
Der kleine Rockstar :D sitz zu hause auf der couchund lümmelt herum und du? :*
Warum denn zickigen Miley? Was hast du gemacht? :P
Dann wirst du wohl irgendwas angestellt haben ._.Och Dougi :D
Oh man Dougi :DBestell ihr mal einen schönen Gruß von mir, vielleichtist die Zicke dann wieder weg :P
hey douglas na wie gehts alter?lang nichts gehörtxoxo zac
Hey Douglas :)na alles klar? muss ja ne ewigkeit hersein das du dich gemeldet hast :oschäm dich! und melde dich mal wieder Jess <3
warum gehts dir nicht gut :omir gehts prima grade noch bin etwas feiern ;)kein problem, kenn ich ja selber <3
was willst du mich veraschen?du glaubst doch sonst den scheiß nicht!aber jetzt?!holy shit! :O
boah junge!glaub was du willst...brauchst du beweise?heile scheiße!ich kann einfach nichts dafür, das ich was für dichund nick empfinde... okay
du laberst echt nur käse was?er will mich überhaupt nicht wieder zurück okay!ich hab alles kaputt gemacht...aber hey deine gefühle für mich waren ja auch nicht allzu starkwenn du sagst das du mich nichts willst...den nächsten wodi auf dich! -.-
du willst mich echt veraschen!du die 2te wahl?ohja bitte, denk dir doch deinen teil.mach was du willst......
im ernst ?:o ich hatte dne artiel über euch gelesen seit ihr nicht zusammen?in wie fern hat sie dich verarscht?
tut mir leid dougi :(
das musst du wissen aber wenn du gefühle für sie hast dann kämpf um sie :)
...wow danke...vielen lieben dank....
dann ist sie nicht die richtige :/versuch dich von ihr zu lösen und jemand neues kennezulernen
ich glaub an dich <3
hätte ich!
du bist ein arsch!