wenn du eh keine zeit hast :O dann muss ich doch auch gar nicht kommen :( und ich bin kein sack und auch nicht doof :OO aha und was für ein beweis? :D das interessiert mich jetzt wirklich ^^
aber aber? :D aber danke das ich dir auf den sack geh ;( bist ja voll lieb zu mir :( womit habe ich das nur verdient hmm? :( hast du mich nicht mehr lieb? ja ja das ist doch kein beweis! du hast dich nur begleckert als du es mir weggenommen hast :O ohja so war es! ganz genau! :D
gut freut mich zu hören :D weil sonst wäre ich wirklich sehr sehr traurig gewesen ;( aber ja du bist auch meien kleines vany :D <3 und nein du schuldest mir eigentlich ein eis aber wenn ich probieren darf,dann spendier ich dir auch dein eis was eigentlich meins ist! :P
ne ne du das war so gemeint ;) spaß :D hahaha aber okay wenn du das sagst :D ja wir teilen uns dann eine kugel :P einmal lecken für dich und der rest für mich :P
also ich muss sagen,die ersten drei worte in der ersten zeile haben mir gefallen aber die anderen danach nicht mehr :P mir geht es gut und dir selber? ja stimmt..tut mir leid hatte viel um die Ohren und so ;) ich hoffe du verzeihst mir :D aber abgehaucht bin ich nicht nein ;) und hiermit melde ich mich ja dann auch bei dir ;)