nachdem ich zu hause war kam ich hier an mein flug würde in guten 20 minuten gehen so lange hatte ich noch zeit für einen kaffee mit meinem kapuzenpulli und der sonnebrille erkannte mich zum glück niemand auf das große getümmel hatte ich nämlich keine lust meine laune war eh schon am boden meinen kaffee nahm ich mit auf einen der vielen flughafenbänke setze mich dort hin und sah aus dem fenster
ich kam hier an. ich buchte mir ein ticket und suchte Zac. ich kam in dem bereich an wo ich einsteigen sollte und hieltnach Zac aussschau. aber ich fand ihn nicht. ich seufzte einmal und schaute nochmal alls genau an.
da ich genau in der mitte saß hatte ich nenntguten blick auf alle die an mir vorbei liefen irgendwann lief blake hektisch an mir vorbei grinsend stand ich auf lief dann zu ihr und setze meine sonnenbrille ab "na du"zur begrüßung drückte ich sie einmal
"da bist du!" ganz außer atem drückte ich ihn an dann ächelte ich ihn an. "Naaaaa, wie gehts dir so großer?" ich lachte leicht weil er gerade nnicht viel größer war als ich.
ich lachte "nicht erkannt was ? heute mal nicht in paparazzi laune , gut und dir ? gut siehst du aus " ich drehte sie einmal sah sie dann wieder an und lächelte "unser flug geht in guten 20 minuten also haben wir noch zeit " ich trank einen schluck von meinem kaffee
"jaaa, die sind auch lästig." ich grinste breit "du aber aus. zwar kaum zu erkennen, aber gut." ich zog ieine augenbrauche hoch "erst in 20 minuten? ich bin geluafen wie eine irrre! ich hab noch nicht mal was zum anziehen dabei!" ich lachte leicht. dann nahm ch sein kaffe aus der Hand und nahm ein schluck "danke!" ich grinste ihn frech an
"ich hab gesagt der flug kommt bald und nicht jetzt gleich auf der stelle.. egal heißt dann wohl shoppen gehen auch gut .. morgen hab ich ein paar interviews die ich geben muss in der zeit kannst du ja shoppen gehen " als sie meinen kaffee nahm sah ich sie verdutzt an "danke?"
"du hast da wohl was vergessen Mr. EFron. ich hab 1. ein appartment in New York. Ich drehe da ja. & 2. ich will nicht ganz allein sein." jetzt schmollte ich ein bisschen "& danke, der kaffee ist jetzt meiner!2 ich strecke ihm die zunge raus.
"tut mir leid ich bin auch nicht mehr der jüngste "unser flug wurde aufgerufen "los gehts " wir liefne alos zum flugzeug setzen usn rein wie immer 1class was schön ruhig war