ich kam dann auch hier an und hatte keine Ahnung, wann er oder wo er kommen würde, aber ich sollte ja sowieso warten, bis er mit seinem Gepäck da raus kam. Also lief ich dort dann auch hin, sah mich eben um und zog meine Sonnenbrille wieder auf meine Nase, so wartete ich dann auch einfach. Lange würde es hoffentlich nicht mehr dauern, aber wenn ich ehrlich war, dann hatte ich ihn schon vermisst..
Ich war eigentlich recht vor das ich dann auch bald hier landete,weil ich mein zu Hause echt vermisst hatte, vorallem mein Bett. Ohja mein tolles großes Bett *-* Klar,die Betten von den Hotels waren auch gut, aber nichts ging über mein bett. Ich wartete dann auch noch eben bis wir aussteigen durften, nahm mir meine Jacke und lief dann auch durch den Gang rüber in die Halle. Dort warf ich mir meine Jacke über die Schulter und ging dann meinen Koffer holen,was ein wenig dauerte, da er ja wie meist immer einer der letzten war. Ab und zu blickte ich dabei auf mein Handy runter und als ich ihn dann auch endlich hatte,zog ich ihn vom Band runter, fuhr mir dann nochmal durch mein Haar und zog den Koffer dann auch hinter mir her, trat dann auch damit durch die Türen durch und konnte dort viele Menschen sehen die auf welche warteten.
Ich wartete und wartete und dann gingen aber auch die Türen auf und es kamen ganz viele Menschen. Aber ich musste trotzdem noch warten, denn Austin war nicht dabei. Ich lief etwas näher dran um ihn auch ja nicht zu übersehen, das würde nämlich dumm werden. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und fuhr durch mein haar, dann aber, entdeckte ich ihn auch, musste sofort grinsend und lief erst schnell auf ihn zu, bevor ich immer schneller wurde und mich dann auch einfach um seinen Hals warf, als ich freie Bahn hatte.
ich lief den gang dann auch eben entlang und lief dann auch in die menge und sah mich um, verzog dabei eben mein gesicht und fuhr mir nochmal durch mein haar, schnaufte leise durch meine nase durch und sah mich weiter um. Dann entdeckte ich sie aber und deswegen bildete sich ein grinsen leicht auf meinen Lippen. Ich lies meinen Koffer los und breitete dann auch meine Arme aus als ich sah wie sie dann auf mich zugerannt kam. Ich lief dabei auch noch ein paar schritte auf sie zu und als sie mir um den hals fiel, stolperte ich leicht nach hinten,musste dann aber auch lachen und drückte sie fest an mich. "woaahhh...was für eine begrüßung.."meinte ich dann lachend und drehte mich dann auch einmal mit ihr im Kreis.
ich drückte mich einfach fest an ihn dran und kniff meine Augen dazu einmal kurz zusammen, weil ich mich echt freut, dass er wieder hier war, dabei hatte ich nicht mal gewusst, dass er weg gewesen war, aber wenn ich mir das so überlege, dann stimmte das schon. Ich hielt mich einfach fest und lachte einmal leise wegen dem was er sagte, dazu nickte ich dann nur und winkelte meine beine an als er uns drehte. "Ja so bin ich eben.." sagte ich dann grinsend.
es freute mich echt sie wiederzusehen und vorallem das sie mich hier abholen kam.. sie war einfach wirklich eine gute freundin und das machte mich glücklich. grinsend drehte ich mich nochmal und lies sie dann runter fuhr mir nochmal durch mein haar und sah ihr dann auch in die augen als sie das sagte. "so bist du.."wiederholte ich nickend und knuffte ihr dann einmal sanft in die wange. "und so sollst du auch bleiben..es ist echt schön dich mal wiederzusehen.." sagte ich dann nickend und kniff meine augen leicht zusammen, sah mich dann aber auch eben um und streckte mich dann einmal grinsend.
ich stolperte leicht nach hinten, als er mich dann wieder loslies und fing mich aber wieder, stellte mich dann auch vor ihm hin und grinste lieb. "keine angst.. ich veränder mich für niemanden.. das wird immer so bleiben.." sagte ich dann nickend und breit grinsend weil ich mich echt freute, dass er wieder da war. ich sah mich ebene um und merkte auch schon, dass wir beide erkannt wurden, aber das war mir egal und so schwer war es auch nicht. ich schob mir meine Sonnenbrille dann auch auf meinen Kopf und sah hoch in seine Augen. "Sag mal.. bis du gewachsen..?" fragte ich ihn grinsend und piekte ihn sanft in den bauch, "Aber,.. schön dich zu sehen..." sagte ich nickend.
ich hob eben leicht grinsend meine augenbraue als ich sah wie sie dann nach hinten stolperte und wollte auch deswegen gerade nach ihrem handgelenk greifen,aber dann stand sie wieder standhaft. deswegen lies ich meine hand wieder runter und lächelte als sie das sagte, nickte sogar einmal weil es mich freute und beruhigte das sie das sagte. "gut..denn so wie du bist,so bist du perfekt okay?" fragte ich dann nochmal und sah mich dann auch eben kurz in der halle um. es sahen uns schon viele menschen an,also hieß es das wir erkannt wurden aber das war mir egal und deswegen sah ich wieder zu ihr nach unten als sie mich das fragte. "ich weis nicht? das musst du mir sagen..ich komme mir schon immer gleich groß vor.." antworttete ich dann grinsend und zuckte einmal leicht zusammen als sie mich piekste, kniff auch eben meine augen zusammen und legte meinen kopf schräg. "aber ja..es ist schön dich mal wieder zu sehen.."meinte ich dann zustimmend und zwinkerte ihr eben zu.
ich grinste leicht und nickte nur wieder, als er das so sagte. ich schnaufte leise durch meine Nase durch und griff dann nach seinem Koffer, dann zog ich ihn hinter mir her und grinste nur weiter breit, "Weißt du.. ich hab mir so gedacht, dass wir.." ich konnte gar nicht weiter reden, denn dann drehte ich mich um und dann sah ich wie so ein kleines Kind zu Austin ging. ich hob leicht meine Augenbraue und sah zu dem kleinen Mädchen. *heeey, du bist Austin Butler.. ich hab dich gesehen.. im Fernsehen.* sagte ich dann und nickte schnell. *Gibst du mit ein Ato.. äh. ding.. gramm?* fragte sie ihn weiter und sah zu ihm hoch, ich biss mir eben auf meine Unterlippe, weil das echt süß aussah, das musste ich schon sagen..
ich hob leicht grinsend meine augenbraue als sie dann auch meinen koffer nahm weil ich damit echt nicht gerechnet hätte,aber okay wenn sie ihn schieben wollte, dann würde ich sie nicht aufhalten :D grinsend streckte ich mich einmal und folgte ihr dann auch richtung ausgang. Als sie das dann sagte drehte ich mein gesicht zu ihr und hob leicht meine augenbraue weil ich jetzt schon wissen wollte was sie sagen wollte, aber bevor sie es noch sagen konnte,sah ich wieder nach vorne und sah ein kleines mädchen auf mich zukommen. Deswegen musste ich nur lächeln und dann stand das mädchen auch schon vor mir und fragte mich nach einem autogramm. Deswegen ging ich auch in die hocke und sah der kleinen dann auch ins gesicht. "ja der bin ich..und natürlich..wei heißft du denn? und wo sind deine eltern?" fragte ich lächelnd und legte meinen kopf fragend schräg, weil die kleine echt süß war und ich mich natürlich auch freute wenn ich sah wie jung die fans erst waren.
ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah weiter zu den beiden, weil da echt süß war. ich hielt deswegen auch meinen Mund, weil ich das nicht unterbrechen wollte und ich hatte es ja auch nicht eilig, also ging es ja auch. Ich lächelte leicht und legte meinen Kopf schief. *Ich heiße Layla.. und meine Mami ist da hinten, die wartet auf mich, weil die dich gesehen hat und dann hab ich gesagt, dass ich zu dir will und bin gegangen...* sagte sie grinsend und nickte dazu schnell. Ich blieb einfach stehen und sah mir das noch an, er sollte der kleinen ein Autogramm geben und dann war gut. jetzt holte sie auch gleich ihren Stift und auch ihren Block raus, wo er drauf unterschreiben konnte..
ich ging dann auch mit einem bein auf die knie,weil es so angenehmer für mich war und dann sah ich die kleine weiter an und lächelte eben als sie das sagte, schaute auch eben nach vorne und sah weiter weg eine frau stehen die mich nur anlächelte und deswegen sah ich wieder runter zu dem kleinen mädchen. "layla also..schöner name..na dann geb mir mal deinen block und deinen stift" sagte ich lächelnd und nahm ihn ihr dann auch aus der hand, schrieb extra etwas persöhnlcihes für sie und setzte meine unterschrift noch drunter. "so..hier bitte.."sagte ich dann lächelnd und reichte ihr auch wieder ihre sachen bevor ich ihr nochmal übers haar strich und ihr zuzwinkerte.
Sie schaute ihm ganz genau zu, was er machte und was er schrieb und schein auch mit zu lesen was er schrieb, zumindest bewegte sie ihren Mund dabei leicht, weswegen ich nur grinste und sah mich dann auch eben um. Okay, hoffentlich dauerte das nicht mehr so lange. Ich seufzte leise und musterte Austin jetzt mal richtig. Achja, ich freute mich, dass er wieder da war. *Daaaanke.. du bist coool.* sagte die kleine und strahlte richtig, dann ging sie aber schnell wieder zu ihrer mama, wesegen ich grinste und dann lief ich auch wieder zu Austin zurück und grinste ihn an. "Na hast du eine neue Freundin gefunden?" fragte ich ihn dann, leckte über meine Lippen und sah ihn so an.
ich lächelte die kleine dann auch nochmal an und sah wie sie das mitlas, sah ihr dann aber auch zu wie sie das sagte und dann auch wieder zurück zu ihrer mum lief. lächelnd sah ich die mutter nur nochmal an,die dann auch freundlich nickte und dann stand ich auch wieder auf und fuhr mir einmal grinsend durch mein haar. dann war vany auch wieder bei mir und ich musste leise lachen als sie das sagte, legte grinsend meinen arm um ihre schulter und drückte sie sanft an mich heran. "keine angst,du musst keine angst haben kleines aber hast du gehört? ich bin coooolll.."sagte ich breit grinsen und lachte wieder, bevor ich mich dann auch nochmal kurz umsah.
Ich hob leicht meine Augenbraue und lachte dann einmal leise, lies mich von ihm an sich drücken und leckte über meine Lippen. "Achja.. ich hab keine angst warum sollte ich die denn haben? Ich weiß, dass du mich nie verlassen würdest-" sagte ich grinsend, klopfe eben auf seine brust und dann sah ich auch nochmal zu der kleinen. "Außerdem is sie nicht so ganz deine altersklasse." sagte ich grinsend. "Und du stehst nicht so auf Zöpfe.." meinte ich nur und zuckte mit meiner Schulter. Dann sah ich zu ihm auf und legte meinen Kopf eben ab. "jaa cool und vor allem eingebildet." lachte ich leise. "Also.. komm schon."
ich grinste breit und sah mich nochmal eben hier um und leckte mir dabei nochmal über die lippen bevor ich dann aber auch zu ihr runtersah als sie das sagte und leicht nickte. "genau..das würde ich niemals machen.."sage ich dann nickend, und drückte sie dann wirklich nochmal an mich. dann aber schaute ich auch kurz auf ihre hand,mit der sie mir auf die brust klopfte und nickte nochmal grinsend denn damit hatte sie recht..sie war wirklich noch ein wenig jung für mich. "naja..ob ich auf zöpfe steh oder nicht..das weis ich nicht..kommt drauf an.."meinte ich dann grinsend nickend und verdrehte meine augen als sie das mit dem eigebildet sagte. "ich komm ja schon..und ich bin nicht eingebildet.."sagte ich dann nur zwinkernd und folgte ihr.
"Doch, ich weiß dass.. ich meine so Pippi Langstrumpf Zöpfe weißt du was ich meine?" fragte ich ihn dann auch grinsend und nahm wieder seinen Koffer, zog ihn etwas zu mir und sah dann auch zu ihm hoch. "Doch das bist du... aber keine angst, das steht dir wirklich." sagte ich dann grinsend und lief dann mit ihm auch raus. keine ahnung wie es jetzt weiter gehen sollte.. Also.. ich hatte ja gesagt, dass ich ihn abholen würde, aber weiter hatten wir nicht geredet.. Als wir dann auch draußen waren, sah ich auch schon das Taxi und drückte ihm dann auch wieder seinen Koffer in die hand. "Alsoo.." sagte ich zu ihm und zuckte einmal mit meiner Schulter.
ich musste lachen als sie das dann sagte und stellte mir es dann auch eben vor, bevor ich dann kurz meinen körper schüttelte un dann auch grinsend nickte. "ja das kann ich mir gerade echt bildlich vorstellen..danke dafür"sagte ich dann zwinkernd grinsend und lief dann auch mit ihr einfach weiter richtung ausgang. dabei sah ich dann aber auch wieder zu ihr runter als sie das meinte und deswegen hob ich eben meine augenbraue und leckte mir geschwind über die lippen. "okay dann ist ja gut.."sagte ich darauf nur und dann kamen wir auch bald schon draußen an, wo ich mich eben umsah und erstmal frische luft holte. "also..was wolltest du mir eigentlich noch vorher sagen? also bevor das mädchen kam?" fragte ich dann wieder und lief schonmal mit ihr in richtung des taxis was da stand.
ich lief mit ihm mit und lachte dann leise, als er das sagte, dass er sich das jetzt vorstellen konnte, dann kamen wir beim taxi an und blieben dort auch stehen. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch, strich mir eben durch das haar und stellte dann auch seinen Koffer ab, sah mich eben um, dann ihn wieder an und zuckte nur mit meiner Schulter. "Ähm.. ach das.. ist egal, das war unwichtig." sagte ich nickend, lief dann auf ihn zu und umarmte ihn eben, lächelte dabei. "Schön, dass du wieder da bist." sagte ich lächelnd und lies ihn wieder los. "Ruh dich aus, du siehst fertig aus.." sagte ich grinsend und stupste ihn eben sanft in die Brust.
ich folgte ihr einfach weiter und blieb dann auch irgendwann neben ihr stehen, fuhr mir nochmal durchs haar und streckte mich einmal,bevor ich sie leicht von der seite ansah. dann aber grinste ich auch leicht und schaute eben auf meinen koffer runter den ich dann aber auch schonmal in einem taxi verstaute mich dann aber wieder vor sie stellte und sie leicht schief ansah als sie das meinte. "irgendwie kann ich dir nicht so recht glauben das es unwichtig ist.." meinte ich lächelnd und dann drückte sie mich aber. deswegen schlang ich meine arme um sie und hauchte ihr ein kuss auf die stirn "freut mich das du dich so freust..aber ich freue mich auch dich wiederzusehen.."sagte ich dann lächelnd und zuckte leicht zusammen als sie mich stupste. "ich und fertig? niemals"
Ich schloss eben meine Augen, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab, grinste ihn danach aber wieder an und legte meinen Kopf etwas schräg. dann zuckte ich mit meiner Schulter und biss mir eben auf meine Unterlippe. "Dann glaubs mir eben nicht, aber es war wirklich nicht so wichtig." sagte ich dann auch fest überzeugt, lächelte, als er sagte, dass er sich auch freute, ich sah deswegen einmal auf den Boden, spielte etwas mit meinen Händen hinter meinem Rücken rum und wippte etwas auf der Verse hin und her bevor ich wieder zu ihm sah und breit grinste. "Siehst dafür aber ziemlich fertig aus." sagte ich leise lachend und nickte dazu.
leicht lächelte ich sie dann nochmal an und nahm eine haarsträhne von ihr zwischen meine finger mit denen ich dann auch ein wenig rumspielte und dabei auch ein wenig nachdachte. dann als sie das meinte,schmunzelte ich nochmal eben und lachte leicht. "das glaube ich dir wieder nicht.."sagte ich dann nur zwinkernd, weil dies meine meinung war und dann legte ich meine hände eben in den nacken udn streckte mich leicht. Dann aber musterte ich sie nochmal und beobachtete sie ein wenig ruhig. Leicht grinste ich dann auch nochmal als sie hin und herwippte,legte meinen kopf deswegen ein wenig schräg, verlagerte mein gewicht und hob dann nochmal leicht grinsend meine augenbraue. "bin ich aber nicht..kleines.."sagte ich zwinkernd und nickend.
Ich verdrehte leicht meine Augen, als er das wieder sagte, das war klar, dass er nicht locker lies, aber okay, dann sagte ich es ihm hakt, wenn er danach glücklich war. "Du solltest in dein Taxi, sonst fährt es noch ohne dich..." sagte ich grinsend, auch wenn es nicht das war was ich sagen wollte, aber war doch jetzt auch egal man, er verstand das irgendwie nicht, ich wollte es nicht sagen und damit Bastaaa. "Ähm.. okay, wenn du meinst.. hast du etwas geschlafen? ich Flieger?" fragte ich lachend und fuhr dann einmal durch sein Haar.
ich grinste nur weiter als ich sah wie sie ihre augen verdrehte und sah mich nochmal um, streckte mich leicht und legte meine arme dann auch um ihre schulter und locker in ihrem nacken ab,so das ich sie anschauen konnte. dann sagte sie das aber und deswegen grinste ich eben,verdrehte meine augen und schnaufte ruhig durch. "ich weis auch das es wieder nicht die wahrheit war...aber okaaaayy wenn du es mir nicht sagen willst dann sag es mir einfach nicht..tzz.."sagte ich nur eingeschnappt, streckte ihr die zunge raus und lachte dnan wieder. "geschlafen? nein..ich war viel zu aufregt dich endlich wiederzusehen verstehst du? da konnte ich doch nicht schlafen"meinte ich zwinkernd und tätschelte eben ihre wange lächelnd.