Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und leckte über meine Lippen, irgendwie waren sie gerade verdammt trocken und das nervte mich echt. "Okay.. ich mein ja nur... ich wollte mir dir noch die Sache mit dem Eis klären.." sagte ich dann leise und sah eben auf den Boden. "Dass du mir kaufst und dann ich einmal lecken darf, von dem eis, das mir eigentlich gehört." sagte ich dann grinsend und sah auch wieder zu ihm auf. Dann als er das sagte grinste ich nur und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "das war wahnsinnig süß, aber ich kann dir das nicht so recht glauben." sagte ich leicht lachend.
ich steckte meine eine hand dann auch in meine arschtasche und leckte mir selber über die lippen bis sie dann aber auf das thema mit dem eis kam und ich sie wieder ansah. deswegen musste ich wieder grinsen und musste wieder lachen. "ja..so wie ich es eben gesagt habe so machen wir das.. du leckst einmal dran von meinem eis und dann aß ich es mit genuss auf..ganz einfach" sagte ich dann zwinkernd und streckte ihr dabei auch leicht meine zunge raus, sah nochmal eben zu dem taxi und dann wieder zu ihr runter. dann gab sie mir den kuss auf die wange und deswegen smilte ich nur weiter vor mich her "glaub es mir..oder nicht..das musst du wissen"antwortete ich darauf zwinkernd
"Ja du hast doch einen Schaden, dann will ich gar nichts von deinem Eis, sag mal.. da wo du warst, das war nicht gut für dich, Die Menschen da haben sich so eitel gemacht und so.. ich erkenn dich gar nicht mehr wieder, da schick ich dich nie wieder hin man man man." sagte ich dann leise lachend und machte dann auch die Tür von dem Taxi auf, sah eben rein und dann auch zu ihm wieder. "So rein mit dir.. dann fahren wir deine Sachen nach hause und gehen danach Eis essen, dann kauf ich mir ein eigenes, wenn du schon so einen auf Einzelkind machst." sagte ich lachend.
ich musste dann wieder lachen als sie das mit dem schaden sagte und sah sie gespielt geschockt an, zog dann eine schnute und schniefte einmal leise und traurig. "damit hast du mich jetzt echt verletzt..dann lass mich eben nicht mehr gehen.. wenn du sagst das die menschen mir dort nicht gut taten.." sagte ich dann nickend und zwinkerte ihr einmal zu bevor ich ihr dann auch einen kussmund machte und ihr ein luftkuss zuwarf. dann aber lies ich sie ganz los,als sie die tür öffnete udn verdrehte grinsend meine augen bevor ich dann aber auch einstieg,wartete bis sie dann auch noch drinnen war und dann auch mit iohr zu mir fuhr.