Wir kamen dann auch hier angefahren und ich konnte sogar schon die anlegestelle sehen, ich grinste deswegen und leckte über meine Lippen, dann hielten wir auch auf den parkplatz und ich stieg aus und sah mich hier eben um dann atmete ich auch einmal durch und genoss die frische Luft.
ich freute mich rießig auf Kanu fahren hatte ich früher immer gemacht ich strich mir durch die Haare und strich dann ihr eine strähne aus dem Gesicht lächelte dann und führte sie zur Anlegestelle dort angekommen half ich ihr in ein Kanu zu kommen stieg auch ein machte das band weg und gab ihr dann ein ruder "hoffentlich drehen wir uns nicht nur im kreis"
Ich lief dann auch mit ihm mit und freute mich schon, auch weil ich das noch nie gemacht hatte *-* ich grinste deswegen nur und freute mich einfach, weil auch er dabei war und dann würde es noch schöner werden. "Achwas... aber und wenn schon.. ich meine so in der Dämmerung, kann das doch ganz schön werden.." meinte ich dann auch leise lächelnd und sah ihn an.
(Du ich muss wieder off.. Tut mir leid :( Morgen komm ich wieder, aber eben weiß auch nicht wann und so, weil wir dann wirklich umziehen:/ Also wie gesagt, kannst dich auch rausschreiben :) <3 ich lieb diiich ;**)
"stimmt " ich war ja immer ein romantiker gewesen das wusste sie umso schöner wurde das jetzt ich fing an zu rudern wir schafften es bis in die mitte des sees ich grinste sie an die sonne verschwand irgendwann am horizont es war alles rot "wunderschön " lächelnd sah ich sie an
(kein problem <3 mal schauen ja?:) viel glück beim umziehen :** ich dich auch ♥)
ich lies mich einfach von ihm kutschieren, denn wenn ich ihm helfen würde, dann würden wir wirklich im Kreis fahren. Ich grinste deswegen etwas und sah dann zu ihm, als an anhielt und schnaufte leise durch meine Nase durch, als er das sagte. Ich sah zur sonne, die unterging und lächelte. "Ja da hast du recht... es war.. heute.. ein perfektes Tag.. ein perfektes erstes Date.." sagte ich leise und sah ihm in die augen.
"genau genommen ist es ja nicht unser erstes date aber unser erstes date seit wir wider zusammen sind.. " ich lächelte blieb dann eine weile hier sitzen und kniff meine augen zusammen "freut mich das es dir gefallen hat " ich ruderte noch ein stück weiter bis wir irgendwann ein stück weiter i licht waren jetzt war es schon dunkel
Irgendwann waren wieder am Ufer angekommen ich half ihr raus und sah sie an "ich treff mich noch mit Ashley.. hatte es ihr lange vesrpcohen sei mir nicht böse süße " nachdem ich sie lange geküsst hatte fuhr ich sie nach hause und ging anschließend zu Strabucks