hier kamen wir minuten später an "doch du siehst irgendwie anders aus" meinte ich als ich zu ihm rauf sah seine hand war immer noch in meiner irgendwie tat das total gut "naja ganz barfuß wäre wohl nicht so hübsch." grinste ich "wenn ich auf den teilen nicht mehr laufen kann trägst du mich sicher, oder?" grinste ich zu ihm hoch wäre ja nicht das 1 mal nun war ich aber gespannt was mich erwartete
als sie das meinte musste ich nur nochmal lachen und grinste auch leicht sah nochmal an mir runter und grinste sie wieder schief an. "okay..vielleicht ja etwas älter.."sagte ich dann lachend und dann kamen wir auch hier an und dann führte ich sie auch vorsichtig den steg entlang. "naja,also mir wäre das echt egal gewesen..ob mit oder ohne schuhe.. aber klar trage ich dich wenn du nicht mehr laufen kannst" sagte ich zwinkernd und fuhr mir durch mein haar bevor ich dann aber nach vorne sah um zu schauen wohin ich lief.
ich betrachtete ihn nochmal genauer "ja das muss es sein" lächelte ich und lief weiter brav neben ihm "sehr gut, das wollte ich hören" er war ganz gentleman als der steg enger wurde ging ich hinter ihm her bis wir zu einem tisch kamen für 2 personen wo kerzen schienen und alles gedeckt war wie süß das war *_* "ay, das ist ja schön"
ich grinste nochmal leicht als sie das sagte und sah mich dann auch nochmal um, leckte mir über meine lippen und lief dann auch mit ihr weiter bis wir dann aber auch stehen blieben und ich zufrieden grinste. "freut mich wenn du das hören wolltest.."sagte ich leise lachend und sah dann auch zu ihr runter als sie das sagte. "echt? findest du? nicht zu kitschig? oder zu schlicht?" fragte ich dann nur lächelnd und kratzte mich dabei auch eben am hinterkopf.
wir setzten uns auf die stühle im hintergrund hörte man die grillen das war echt eine schöne stimmung "ja wirklich. also ich finde es perfekt. nicht zu viel & nicht zu wenig" erklärte ich noch "hast du das essen selber gekocht?" das interessierte mich jetzt echt
ich führte sie dann auch zum tisch und schob den stuhl zurück so das sie sich setzen konnte und setzte mich ann auch gegenüber von ihr hin, grinste sie leicht an und fuhr mir dann nochmal leicht durchs haar bevor ich meine hände dann auch leicht verschränkte. "okay..wenn du das sagst,dann ist das gut.. und naja..so halber..ich habe es nicht alleine gemacht.. wollte ja nicht das es verbrannt schmeckt und so"sagte ich dann nickend und zuckte nochmal leicht grinsend mit der schulter.
das war alles so romantisch *_* wieso bekamen andere kerle sowas nie hin? taylor war wirklich toll "wie süß. wer hat dir denn geholfen?" fragte ich grinsend und schüttete uns beiden derweil wein der auf dem tisch stand ein ich fragte mich was joe sagen würde wenn er mich so sehen würde wahrscheinlich wars ihm egal doch den gedanken schüttelte ich schnell wieder ab immerhin hatte taylor sich große mühe gegeben und der abend war toll
"ähm meine kleine schwester.."sagte ich nur schief grinsend und kratzte mich am hinterkopf weil mir das schon leicht peinlich war,aber okay sie war eben meine schwester und sie konnte auch recht gut kochen :D dann aber schaute ich auch auf die gläser runter und nahm mir eins aber ich sah auch,das sie in gedanken war,aber ich wollte sie da nicht stören. deswegen lächelte ich nur nochmal eben und sah mich eben um "also..auf ein schönen abend.."sagte ich dann lächelnd und hielt ihr mein glas dann auch lächelnd hin.
ich lächte vergnügt als er von seiner sis erz wenigstens hatte er es versucht zusammen stieß ich mit ihm an "auf einen schönen abend" wiederholte ich noch und trank dann er bemerkte wohl das ich nicht ganz hier war deshalb wollte ich mir mehr mühe geben "sag was hast du in letzter zeit gemacht? warst wieder oft trainieren stimmst?" so sah er jedenfalls aus
ich nickte nochmal lächelnd und nahm das glas dann auch zurück und trank dann auch ein paar schlucke, bevor ich das glas dann aber auch wieder wegstellte udn mir über die lippen leckte. dann als sie mich das fragte,musste ich eben nur leicht grinsen und schaute dann auch kurz auf den tisch runter "naja..hatte termine und so..und du? und nein..eigentlich nicht..oder besser gesagt nicht oft.." sagte ich dann lachend und sah sie dann aber auch fragend an.
es war so schön ruhig und entspannend sowas brauchte ich endlich mal wieder "naja auch einige termine. allerdings seit paar tagen frei, ich brauchte eine auszeit & mehr zeit für mein privatleben." erzählte ich "was sich auch ganz gut trifft, immerhin braucht miley gerade hilfe, und wir sehen uns auch mal wieder" lächelte ich und fuhr am glasrand des weinglases entlang
ich sah dann auch nochmal auf den tisch runter und dachte nochmal eben nach schnaufte dann aber nochmal leise durch und sah sie dann aber auch an als sie das sagte. "stimmt..das braucht jeder..also genügend zeit..für sich und sein leben" meinte ich dann zustimmend und musste dann kurz schmunzeln als sie das mit miley sagte,weil ich ja erst letztens mit ihr geschrieben hatte. dann aber löchelte ich auch wieder und nickte einmal. "ja und das finde ich auch mal gut.." sagte ich dann ehrlich und legte meinen kopf dabei leicht schräg.
mittlerweile aßen wir dann ein wenig bevor noch alles kalt wurde "und sonst so? also hast du nochmal jemand neues kennen gelernt?" nach taylor s. hatte ich bei ihm den faden verloren die beiden waren echt süß zsm gewesen das essen war echt gut "sag deiner schwester von mir, dass sie echt gut kochen kann"
ich war meiner schwester gerade wirklich sehr dankbar das sie das essen mit mir gemacht hatte,den es schmeckte einfach wirklich ziemlich gut. "hmm..seit kurzem von lilly getrennt.." meinte ich dann murmelnd und zuckte dann auch leicht mit meiner schulter bevor ich dann auch weiteraß und dann aber grinsend nickte als sie das sagte und dann trank ich nochmal einen schluck. "okay ich werde ihr das sagen..da freut sie sich bestimmt" sagte ich lächelnd und fuhr mir eben durch mein haar.
"ihr wart zusammen?" wir hatten uns echt zu lange nicht gesehen "das tut mir leid" mitfühlend tätschelte ich seine hand als ich gerade fertig mit essen war "tu das." lächelte ich noch wieso konnte ich auch nicht meine klappe halten?
"ja waren wir..aber das muss dir jetzt echt nicht leid tun.. es war eine schöne zeit aber am ende haben wir es einfach nicht mehr geschafft.. da können wir jetzt nichts mehr machen"sagte ich dann nur leicht schulterzuckend musste dnan auch nochmal grinsen und sah auf meine hand runter als sie diese tätschelte und lächelte sie deswegen wieder an bevor ich dann aber auch nochmal nickte als sie das sagte. dann aber aß ich auch noch ein wenig und trank ein schluck.
"na wenn du das sagst großer" lächelte ich "ich werd einfach lesbe" grinste ich und ass noch etwas war doch echt die beste lösung denn imoment gabs nur joe und der wollte mich eh nicht wieso konnte er nicht so süß sein wie taylor?
ich trank gerade ein schluck als sie das sagte und deswegen musste ich nur eben lachen, und deswegen musste ich aufpassen damit es nicht wieder rauskam. "warum willst du eine lesbe werden?"fragte ich grinsend legte meinen kopf leicht fragend schräg und musste dann aber auch wieder grinsen und aß dann aber auch ruhig weiter und wischte mir eben über meinen mund.
"na wieso wohl? weil die männerwelt einen nur deprimiert. und eine frau mich sicher besser verstehen würde.." grinste ich und schob den leeren teller von mir "mal im ernst.. ich bin irgendwie nicht so ganz über joe hinweg. & er scheint dafür 0 interesse zu haben, er hat zwar zugestimmt das wir uns treffen um zu reden aber ich denke das bringt eh nix" seufzte ich und trank noch einen schluck
ich musste eben schmunzeln als sie das sagte und grinste dann aber auch leicht. "hmm..vielleicht sollte ich dann auch schwul werden.. dann habe ich wenigstens nicht mehr so viel stress vielleicht.." sagte ich dann nur grinsend nickend und zuckte dann auch einmal leicht mit meiner schulter bevor ich ihr dann aber auch zuhörte als sie über joe redete. "oh..achso..verstehe..aber denk nicht so negtiv.. trefft euch erstmal und dann werdet ihr es ja sehen.."sagte ich dann lächelnd, trank nochmal einen schluck und fuhr mir leicht durch mein haar.
"nein du bleibst brav hetero. das wäre sonst nur verschwendung" grinste ich "ach ich werd eh nur mal wieder sehen wie sturr er sein kann & das er wahrscheinlich schon längst eine andere fürs bett hat und ich dummes kleines mädchen mich total lächerlich mache indem ich denke das wird wieder" schoss ich los aber sah dann auf "tut mir leid"
ich musste lachen als sie das sagte und nickte dann aber auch einmal grinsend "okay...wenn du das sagst,dann bleibe ich das auch erstmal" sagte ich dann nickend und musste dann eben schmunzeln als sie das meinte. "ach quatsch..das denke ich nicht..rede einfach mal mit ihm und dann wirst du es sehen.." meinte ich dann und lächelte sie dabei nochmal schief an. dann aber blickte ich kurz auf die uhr und auf mein handy bevor ich dann auch mein glas leer trank.
ich beobachtete ihn wie er auf sein handy starrte "wenn du noch verabredet bist dann geh ruhig. ich halt dich nicht auf" lächelte ich lieb und stappelte schonmal mein geschirr aufeinander
ich sah sie an als sie das sagte und schnaufte einmal leise durch bevor ich sie dann aber leicht schief angrinste. "sicher? ich würde es aber scheiße finden und mich auch nicht wohl finden, wenn ich jetzt einfach so gehen würde.."sagte ich dann leicht schmunzelnd nickte nochmal und fuhr mir einmal durch mein haar.