wir fuhren hier her diesmal nervte ich ihn lieber nicht mit meinen Songs oder mit meiner Stimme :D wir parkten und stiegen dann aus "na dann versuchen wir unsren Glück wer weiß vielleicht werde ich noch reicher" sagte ich und lachte
"noch reicher geht das überhaupt" ich stieß ihm meinen ellenbogen in die rippen aber klar nur leicht grinste dann frech und strich mir durch die haare drinnen angekommen sah ich mir erst mal die verschiedenen spielautomaten an setze mich erst malan das leichteste zuvor hatten wir etwas geld noch in chips umgewandelt
ich lachte als er das dann sagte "stimmt eigentlich sind ja schon reich genuuug" ich grinste und setzte mich dann auch wo es frei war heute war wohl viel los ich versuchte mein Glück
viel gewinnen oder verlieren konnte ich ja nicht also spielte ich blakcjack die erste runde schaffte ich gut gewann sogar einbisschen beobachtete dabei chace und grinste ja sowas half echt
die Gäste schauten uns die ganze Zeit an tjaa nicht immer tauchten hier promis auf vorallem nicht wir ;) die ersten zwei spiele verlor ich damn.. aber das war normal am anfang hatte ich immer pech
"du musst besondera gut sein sonst steht später noch in der zeitschrift das du schlecht poker oder sonst was spielst..willst du das etwa? grinsend beobachtete ich ihn und legte meinen kopf schräg
Ich hob eine Augenraue hoch und sah ihn an "haha hals maul..." sagte ich frech und schmiss ihm ein cent stück auf dem Kopf "hier du zukünftige penner" ich lachte und spielte grinsend weiter endlich war die Laune besser
"ich und zukünftiger penner? willst du mich verarschen ? ich krieg sicher nen besseren job wie du wenn ich dann ein penner sein soll was bist du dann?" ich schmiss das chent stück zurückund lachte
"hey hey....das ist mein cent stück und ich darf nur damit herum schmeißen" meinte ich und streckte ihn die Zunge raus "haha ich und penner?...ich werd sicher kein penner wenn schon Milliardär" grinste ich und fuhr mir kurz durchs Haar
"du bist sowas von arrogant freundchen " lachend schüttelte ich dne kopf spielte dann aber noch ein spiel bei dem ich aber verlor tja man konnte nicht immer glück haben ich zog dann weiter zum nächsten spielautomaten
ich leckte mir über die Lippen grinste frech únd spielte weiter diesmal gewann ich "wohooo... zac du warst es also.. du hast mir unglück gebracht" sagte ich lachend
"verpiss dich " ich sah auf den display des nächsten spiels gewann dann diesmal echt viel geld und führte mich lautstark darüber das nächste mal machte ich wieder nichts verlor haushoch das war echt zum verweifeln
das nächste spiel gewann ich wieder man was war jetzt los? jetzt war ich wirklich gut drauf doch dannach verlor ich wieder najaaa.. dachte ich mir und setzte mich doch wo anders hin
irgendwann hatte ich sooft verloren oder gewonnen das es sich wieder ausglich soviel geld zusammen hatte wie ich einbezahlt hatte "also ich hab keinen gewinn gemacht und du?" hoffentlich hatte wenigstens er was gewonnen
ich drehte mich zu ihm um "haha wenn du zwei dollar als viel bezeichnest dann ja" lachte ich und sah mich kurz ein wenig um "heut ist wohl nicht unser Glück tag... naja wenigstens hatten wir unseren spaß"
nickend sah ich ihn an "ja spaß den hatten wir aber hallo " lächelnd strich ich mir übers gesicht und sah ihn an "willst du noch wo hin oder wars das?" ich kratze mich am bauch und setze mich für einen moment neben ihn
"aber haallllooooo" wiederholte ich und lachte "hmm...ist mir egal..wenn du noch was machen möchtest bin ich dabei aber wenn du schon müde bist werde ich schon nicht sterben" meinte ich lieb
"mir ist es auch egal " ich zuckte mit meinen shcultern und sah mich einmal um "mir würde aber auch nix mehr einfallen das wir noch machen könnte und u?"
"hmmm...nicht wirklich also warst es dann für heute?" fragte ich um sicher zu gehen der Tag hatte sich wirklich gelohnt und ich hatte lang nicht mehr so viel spaß gehabt
"ich denke schon " ich nickte"aber bevor ich um die halbe welt reise sehen wir uns oder ich kann nicht ewig auf meinen besten freund verzichten " ich sha ihn ernst an
"na sicher...denkst du ich lass dich einfach so gehen ohne tschüss zu sagen?" meinte ich ebenso ernst und stand schon mal auf den zwei dollar steckte ich ihm in die Hosentasche "kauf dir was schönes bärchen" ich grinste
ich musste lachen "hätte ja sein können und was soll das? ich fühl mich grade wie ne stripperin" wir liefen gemeinsam nach draußen ich sah mich um "ich geh erst mal nach hause und denk über das ganze drama nach .. mal schauen ob sich nessa heute noch meldet , danke für alles honeybu " ich sah ihn süß an drückte ihn dann kurz und lächelte
jetzt musste ich lachen "vielleicht bist du eine.." ich räusperte mich und hörte ihm kurz zu "Okay...mach dir aber nicht zu viel Gedanken wird schon alles wie früher...ich bin mir sicher!" ich erwiederte die Umarmung "danke ebenfalls...war aufjedenfall was besonderes!" ich klopfte ihm auf die Schulter und grinste
"wie immer wenn wir was machen! honeybuu " lachend sah ich ihn dann nochmal an "also kann ich dich jetzt alleine lassen ? bis dann" ich stieg in mein auto und fuhr dann heim
"haha das immer bärchen... jupp gute nacht!" sagte ich als er in den Wagen einstieg sah ihm dann etwas hinterher als er losfuhr ich seufze einmal zufrieden nahm mein Handy und schrieb ein sms