Ich lag auf dem Sofa und starrte an die Decke da mir gerade echt nach nichts zu mute war ! warum wusste ich selbst nicht so genau! Mein Handy legte ich auf meinem Bauch ab und nahm es immer wieder zum Schreiben hoch. Ich sah wieder auf das Handy und zuckte kurz zusammen als nick meinte er würde kommen da das für mich doch recht unerwartet kam doch so war hoffentlich dann auch die Langeweile wieder vorbei! Ich grinste kurz und schnaufte nochmal durch bevor ich dann leise wartete und mich dann langsam aufsetzte als es klingelte. Mein grinsend wurde kurz breiter und ich lief an die Haustür nachdem ich mir nochmal durch die Haare gefahren war da ich hier auch nicht wie der letzte Assi da stehen wollte! Die Tür öffnete ich dann "hey" meinte ich und umarmte ihn.
ich wartete ungedulig auf die kleine bis ich dann irgendwann einen schatten sah an der tür und endlich kam sie "hey süße" ich umarmte sie ausgiebig und sah sie dann endlich nochmal vom nahen "du siehst super aus" lächelte ich
Ich lächelte kurz lieb und zog die Tür hinter uns wieder zu als er im Haus war. "danke" meinte ich und schüttelte kurz den Kopf da ich genau wusste das es nicht stimmte immerhin lag ich den ganzen tag nur auf der Couch "auch wenn ich weis das das nicht so wirklich der Wahrheit entspricht!" fügte ich noch grinsend hinzu und fuhr mir durchs Haar.
ich zog mir die schuhe & jacke aus den stress mit sel wollte ich ausblenden "wie?" ich sah zu ihr auf und stand wieder auf "du bist wunderschön, und das meine ich völlig ehrlich" das dachte doch jeder ich war ja wohl nicht als einziger hinter ihr her
Ich lief schon einmal vor ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa wo ich auch hergekommen war! Als er das sagte strich ich mir leicht verlegen die Haare aus dem Gesicht und lächelte kurz "nochmal danke aber gerade wohl echt eher nicht!" meinte ich und grinste kurz da ich davon eigentlich echt überzeugt war auch wenn ich gerade keinen Spiegel zu hand hatte.
aww sie war so goldig wenn sie verlegen wurde ich lief ihr brav hinterher und setzte mich neben sie "und was haste so getrieben bevor ich gekommen bin?" wollte ich wissen und beobachtete ihre mimiken unauffällig
Ich sah zu ihm rüber als er sich neben mich setzte wobei ich kurz anfing zu lächeln bevor mein Blick kurz im Raum herum wanderte und ich jetzt erst merkte das hier echt viel rumlag! Ich grinste kurz als er das fragte "okey das ist leicht ich bin aufgestanden und habe mich aufs Sofa gelegt und dann lag ich hier bis du gekommen bist!" meinte sie grinsend "und du? fügte sie noch hinzu und sah ihn fragend an.
"klingt nicht sehr...spannend" kicherte ich "ehm naja..auf gegammelt, und dann her gefahren. braucht man manchmal eben auch" ich lehnte mich zurück & sah wieder zu ihr "und sonst alles gut?"
"ja ich weis!" meinte ich grinsend und spielte etwas mit meinen Händen "ja da bin ich ganz deiner Meinung!" sagte ich und sah zu ihm rüber als er das fragte "ja ich denke schon." meinte ich und schluckte kurz aber eigentlich stimmte ja alles was ich sagte also wusste ich nicht wirklich was mit mir los war! hatte ich jetzt schon Stimmungsschwankungen? fragte ich mich und musste bei dem Gedanken dann doch wieder leise lachen "und bei dir? erzähl mal!" sagte ich lieb und sah ihn auffordernd an.
ich starrte sie viel zu offensichtlich an -.- hoffentlich bekam sie keine angst "naja mir gehts eigentlich recht gut, allerdings ist gerade alles so komisch. du kennst das sicher..ich kanns nicht mal richtig erklären." irgendwie waren alle meine alten freunde gerade 0 da
Ich sah seinen Blick weswegen ich kurz grinste bevor ich ihm zuhörte was er erzählte. Ich schluckte kurz "hört sich irgendwie nicht so gut an!" meinte ich und sah ihn etwas ernster an da ich gerade nicht wirklich verstand was er meinte! Ich strich meine Haare zu seite "willst du eigentlich was trinken oder so?" fragte ich und sah ihn an da mir aufgefallen war das ich noch gar nicht gefragt hatte. Wie konnte man nur so unhöflich sein? fragte ich mich wobei ich kurz grinsen musste da ich nichts anderes von mir erwartet hatte.
anscheinend verstand sie es doch nicht so "okay..ehm ja ein wasser wär lieb. aber mach dir keine umstände" lächelte ich noch lieb "wirklich alles gut? du wirkst irgendwie angespannt"
Als er das sagte stand ich auf "ich muss ja nur in die Küche laufen!" meinte ich lächelnd und lief schnell in die Küche wo ich ein glas aus dem Schrank holte und dann aus dem Kühlschrank eine flasche wasser. Ich schüttete ihm schnell was ein bevor ich wieder zurück lief und ihm das Glas reichte, die Flasche stellte ich auf dem kleinen Tisch vor dem Sofa ab. Ich warf noch kurz einen Blick aus Handy wowei ich grinsen musste das aber dann nicht erwähnte. Ich setzte mich dann wieder neben ihn und sah ihn an als er das sagte "ja klar passt schon!" meinte ich und lächelte kurz wobei ich mich fragte wie er darauf kam wirkte ich wirklich so verspannt? ich verdrehte innerlich die augen bevor ich wieder anfing zu lächeln.
wieso war sie so abgenervt? war ich da schuld dran -.- ? ich bedankte mich & trank dann "okay" lächelte ich kurz als sie meine das es passte ich war wohl ungelegen hergekommen & störte "ich kann auch gehen, wenn du noch was vorhast oder so"
Ich lächelte kurz und wusste selbst nicht warum ich so angespant war da ich sonst nie so war! Ich versuchte mich etwas zu lockern und lehnte mich zurück. Eigentlich war ich ja froh nicht mehr alleine hier zu sein, also sollte ich mich wohl auch so benehmen! Als er das sagte hob ich seinen Arm fest nicht das er jetzt wirklich ging! "nein, bleib hier..." meinte ich und sah ihn an "bitte" fügte ich noch hinzu und sah ihn etwas ernster an da ich das ernst meinte! "also was wollen wir noch machen nur auf der Couch sitzen ist nicht wirklich spannend!" meinte ich grinsend und nahm meine Hände wieder von seinem Arm als ich merkte das ich dies immer noch nicht getan hatte.
oder auch nicht? "na wenn du das willst" ich setzte mich wieder ruhig hin und war irgendwie dann froh das sie das wollte "mh wie wärs mit stadt? auf die kirmes." schlug ich vor "oder pizza essen, oder beides?"
Ich atmete erleichtert aus als er sich setzte und sah ihn dann wieder lieb von der Seite an "ja genau das will ich!" meinte ich und lächelte kurz als er das vorschlug "klar gerne beides hört sich perfekt an" sagte ich grinsend und sah an mir runter "dann muss ich mir aber noch was anderes anziehen!" meinte ich und hob eine Augenbraue.
"bis gleich dann!" meinte ich und stand auf und lief nach oben. Ich lief erst in mein Schlafzimmer wo ich mir schnell ein Kleid rausholte und es mir dann anzog. Ich sah an mir runter und war eigentlich recht zufrieden. Mein Kleid strich ich dann nochmal glatt und lief dann ins Bad wo ich mich nochmal schminkte und meine Haare machte.Als ich fertig war sah ich nochmal in den Spiegel und lief dann wieder die Treppe runter ins Wohnzimmer "so ich bin dann fertig"
ich sprang auf & ging in den flur "siehst gut aus, komm mit" ich ging vor nach draußen nachdem ich meine schuhe wieder trug & machte dann den wagen per knopfdruck auf hielt ihr noch die tür auf und wartete dann
Ich lief ihm hinterher "danke" meinte ich und zog mir dann auch meine schuhe an. Ich grinste kurz und folgte ihm nach draußen als er mir die Tür aufhielt lächelte ich kurz "danke" sagte ich nochmal grinsend und stieg ein wobei sie nochmal zu ihm hoch sah.