das musst du ja auch sagen, als mein Bester Freund schon klar, aber vermissen tut man die Liebe schon einwenig, nach Liam.... oder findest du nicht? wie siehts bei dir eig aus?
stimmt auch wieder... naja wenn du nicht mein bester freund wärst, dann würde ich dich heiraten xD hahah du kennst mich :D naja in sachen liebe :) gibts da was neues?
haha tut mir leid, ich kann ja auch nicht permanent nett sein, das geht einfach nicht, ich hab dich doch lieb, weißt du ja :) Freut mich dass es dir gut geht, mir gehts auch gut :D ja schon klar, jeder hat mal viel zu tun ;) Hoffe du hast bald mal wieder Zeit für mich? :D
Ich bin auch ein Engel auf Erden man ! Das sieht man doch schon von außen :) Klar, sonst hätte ich dich doch nicht gefragt, mein kleines dummerchen :D <3 Achja.. Ihr fehlt mir alle wahnsinnig. Ich mach bald ne Party und dann lad ich euch alle eiiiin xD
Oh Vielen dank für das Kompliment *-* und nein, natürlich bist du nicht dumm! Du bist wirklich.. sehr.. sehr intelligent. Das muss man schon sagen wirklich :D Ja sehr gut, haha wenigstens schon einer der kommen würde :D
Warum glaubst du mir das nicht? :o Ich hab das voll ernst gemeint, man ? °.° Naja :D Also.. gut dann werd ich mal schauen, wann wir unsere zwei-Mann-Party machen können xDD