"Da kannst du mal sehen, wie gemein ich sein kann, wenn jemand anders auch gemein zu mir ist." sagte ich nickend und dann kamen wir auch hier angefahren. ich grinste Austin eben an, dann stieg ich auch schon aus, lief zum Kofferraum und holte dann auch schon seinen Koffer raus. jetzt musste nur noch er raus kommen, damit wir rein gehen konnten, obwohl eigentlich müsste nur er rein und nicht ich, also hieß das wohl warten :D
"ich und gemein?"ich sah sie nur geschockt an und musste dann wieder lachen "niemaaallls..."sagte ich dnan noch zwinkernd und stie mit ihr aus, sah mich dnan auch eben um und grinste nur zufrieden. "endlich wieder zu hause.."sagte ich und streckte mich nochmal eben. dann drehte ich mich auch um und sah zu wie sie meinen koffer hinten rausnahm und lächelte deswegen nur. "den hätte ich auch selber rausnehmen können mensch..aber trotzdem danke.." sagte ich dann zwinkernd und strich ihr eben über die wange bevor ich ihr den koffer abnahm und sie mit zur tür zog, die ich dann auch aufschloss und mit ihr reinlief.
Ja ich hatte ja auch nichts mehr zu melden und lies mich einfach dann von ihm mitziehen, weil ich ja auch keine andere Wahl hatte, er machte das ja und ich war sowieso zu schwach dafür. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und sah mich dann auch drinnen einmal um, leckte mir über meine Lippen und freute mich dann auch, mal wieder hier zu sein. "Beeil dich, ich hab ja nicht ewig zeit mein eis zu bekommen." sagte ich dann lachend und sah zu ihm.
ich verdrehte dann nur nochmal grinsend meine augen als sie das dann meinte, streckte ihr nochmal die zunge raus und sah mich dann auch nochmal kurz hier um. "ja ja ich beeil mich ja schon mama..chhiiillll.."sagte ich dann nickend, nahm dann auch meinen koffer und schleppte ihn nach oben. oben im schlafzimmer schmiss ich ihn dann auch auf mein bett und setzte mich erstmal drauf, schnaufte lise durch meine nase durch und streckte mich nochmal eben um. dann aber stand ich auch wieder auf,zog mir noch eben ein neues hemd an und lief so dann auch wieder zu ihr runter.
ich sah mich etwas hier unten um, solange er oben war und leckte mir nocmal über meine Lippen, während ich etwas rumlief und mir das alles nochmal ansah, weil das echt lange her war. Dann kam er aber auch wieder runter und ich grinste ihn an. "Awww.. extra für mich schick gemacht?" fragte ich ihn dann leise lachend, weil ich sah, dass er sich umgezogen hatte. "Also.. können wir dann?" fragte ich ihn einfach und lief dann auch schon mal wieder vor zu Tür.
ich lief die treppen langsam runter,weil ich ja nicht runterfliegen wollte und knöpfte mir dabei meine letzten knöpfe zu,bevor ich dann grinsend zu ihr nach vorne sah einmal nickte und mir dabei nochmal durch mein haar fuhr. "tja da siehst du mal..nur das beste für dich"meinte ich zwinkernd und charmant, lachte dann aber auch wieder und nickte auf ihre andere frage noch. "ja wir können..also wenn du kannst?"fragte ich frech grinsend und folgte ihr dann eben, trat auch heraus und schloss dabei hinter mir die haustür.
Ich beobachtete ihn dann noch eben, wie er seine Knöpfe zu machte, grinste deswegen und dann standen wir auch schon draußen. "das wäre doch nicht nötig gewesen, aber vielen dank." sagte ich grinsend und sah mich dann auch einmal um, dann ihn wieder an, hob eben meine Augenbraue und verschränkte dann auch meine Arme. "Ja ich kann.. warum sollte ich den nicht können?" fragte ich lachend, verdrehte eben meine Augen und dann gingen wir auch schon los, wobei ich ihn die ersten meter mitzog.
ich grinste nur nochmal eben breit als sie das sagte und tätschelte nochmal ihren kopf "für dich doch immer.."sagte ich zwinkernd und lachte dabei einmal, leckte mir nochmal über meine lippen und lief dann auch mit ihr schon ein paar schritte nach vorne und die treppen runter, bevor ich mich dann aber auch nochmal umdrehte als sie stehen blieb und mich das fragte. "ich weis nicht..hätte ja sein können.."antwortete ich nur schulterzuckend und bevor ich noch etwas dazu sagen könnte zog sie mich schon mit und deswegen folgte ich ihr dann auch in die stadt.
ich war dann auch abends einfach ins bett gegangen und wachte nun auf, sah mich eben um und schaute dann auch kurz an die decke. leise schnaufte ich dann durch meine nase durch, fuhr mir durch mein haar nd setzte mich dann aber auch auf, blickte kurz auf mein handy und lächelte nur eben leicht als ich die sms sah. ja es hatte mich wirklich gefreut sie mal wiederzusehen.. sehr sogar wenn ich ehrlich war. kurz dachte ich nochmal nach und stand dann aber auch richtung auf, lief zum fenster,öffnete das komplett,schaute eben raus und ging mich dann erstmal duschen.
nachdem ich dann auch duschen war,putzte ich noch meine zähne,machte mich frisch, ging dann auch in handtuch bekleidet nach unten und dort in die küche. dort überlegte ich mir dann auch eben was ich essen sollte, lief dann aber auch zum kühlschrank rüber machte diesen auf und blickte dann auch rein. dabei dachte ich ein wenig nach, schmunzelte auch leicht und nahm mir dann auch einfach toasaufstriche raus, ging zum toaster und machte mir dann auch ein paar scheiben frisches toastbrot bevor ichd ann auch damit zum tisch lief und erstmal gemütlich frühstückte.
ich simste ab und zu ein wenig und las auch das magazin,weshalb ich nur einmal seuftzen musste es dann wieder wegschmiss,nach oben ging und mich dort dann auch erstmal anzog. im bad machte ich mich dann nochmal frisch,fuhr mir durch mein haar und ging dann auch wieder nach unten,wo ich meine schuhe anzog, meine jacke noch drüberzog und dann auch alle wichtigen sachen in meine taschen steckte. ich musste einfach ein wenig raus und frische luft schnappen, weil es sich so stickig hier drinnen anfühlte und ich einfach mal ein wenig nachdenken musste.