Vorhin war mir langweilig, aber jetzt bin ich mit Ash im Starbucks und alles ist guut :D Mir gehts also Super ! ;) Achja ist schon okay und klar kann ich dir verzeihen, dir kann ich doch nicht Böse sein :) was machst du schönes? :)
Was soll das denn jetzt heißen? Denkst du wir machen immer nur Scheiße oder was? :D Jaja, ist okay, denk doch was du willst, kleener :D Achso? willst du mir vielleicht was sagen noch? Und warum Flieger? :o wohin denn? oO
Ja, das war mir klar, dass du deinen eigenen Kopf hast :D aber ich nehm dir das auch nicht übel xD Achso, das ist schön :) Wirklich. Dann hab ich vielleicht mal wieder die Chance dich zu gesicht zu bekommen? ;) Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen, mein großer :) <3
Okay, perfekt. Meld dich wenn du wieder da bist, okay? Dann weiß ich auch, wann ich dich überraschen kann und wann nicht xD Außerdem bekomm ich ja sowieso noch mein Eis von dir, weil du mir mein letztes mal einfach weggessen hast, das hab ich nicht vergessen, mein kleiner großer lieber böser Austin :D <3
Ich kann dich nicht abholen :( mein terminplan ist Voooollller als voll :D haha äh nein ?! Ich bekomm das Eis, das das klar ist ! :o das war mein Eis man ... :(
Doch du musst kommen ey :( Was sol ich den ohne dich.. ach man -.- Du bist ein doofer Erpresser blöder Sack! :D Und das war mein Eis, ich hab sogar ein Beweis, jetzt verschieb die Tatsachen nicht länger ! Tzz ;)
Aber.. Aber.. Aber.. :( Ach Maaaaaaaaaaaaaan ! :O Du gehst mir aber auf den Sack, wenn du schon keiner bist.. Tja.. das shirt das ich damals getragen hast, da ist ein Fleck drauf von dem Eis, weil du ja nicht gescheit essen kannst und es mir drüber geschüttet hast :o
gar nicht wahr ! ich hab dich doch lieb man, wieso denkst du das.. nur weil du mir auf den sack gehst, was du echt oft tust, heißt das nicht, dass ich dich nicht mehr lieb hab. Du wirst mein Austin bleiben. Immer :D Und das mit dem Eis... du schuldest mir eins. Bastaaa ! :D
Okay gut das du mir glaubst. Ich denk jetzt einfach mal, dass das 'kleines' ein schreibfehler war ^^ und du wolltest 'kleine' schreiben xD und jetzt pssht :D Ja okay.. also.. teilen wir uns dann ein Eis, okay? :D wenn du bezahlst, kann ich damit leben ^^
Okay damit kann ich ganz gut leben, dann machen wir das so. Einmal lecken für dich und der rest für mich xD So hast du es ja gerade gesagt. perfekt ! :D <3