Haaaaaay ((:
hey hey :D
wo sind denn alle :| ?
Also ich bin hier! :)aber ab nächster woche bin ich nur noch 4x in der woche online,weil wegen schule & Umzug ._.
voll schade das hier nix los istwenn wieder schule ist kann ich rpg erstmal vergessen denke ich
ich kann ab morgen weniger on sein und von freitag bissonntag bin ich bei meinen schatz... wollte das ihr bescheid weißtda ab morgen auch wieder hier schule beginnt :(
ich muss auch morgen auch wieder -.-
ich muss erst montag wieder :ohab allerdings noch ne menge zu tun :/
Wollen wir tauschen? :Ddenn kannst duu für mich geo machen & für deutsch lernen :D
ich muss noch paar hundert seiten für deutsch lesengedicht verfilmen und buch schreiben+ spanisch lernenund das am bestes alles heute
oh gott o:naja ich hab erstmal wieder frei & denn gehts los. ich hab nur noch 2 wochen bis zu den prüfungen & die werden echt hart werden -.-
10er prüfungen?solange du hausaufgaben regelmäßig hast & alles soweit kapierst werden die gut ;)
coco?am besten werden echt paar gelöscht :(ich finds mega schade das hier tote hose is
MAAAAN ich warte schon seit 2 wochen auf eine Antwort von Taylor Lautner das ist so scheiße :(
wer ist denn taylor :/ ?
Weiß ich nicht...:( und Kontak kann ich nur so mit dem oder dernjenigen haben die denn Spielt :/
Jaa mache ich jaa auch (:jaa 1Oer prüfung Anfang Mai gehts loos
ich fand die einfach
glaube Lisa ist tay
Hmm...die kommt seit 2 wochen nicht mehr on...:/
könnte sie auf fb für dich fragen
Ja? das wäre echt nett :D
ja klar ;)
Dankeschöön ;))
sie war da zwar auch länger nicht mehraber ich hab ihr geschrieben