okay :* kann sein das ich das vielleicht auch machen werde falls meine ma nervt stimmt ich bin ja auch mal für die jbs nach zürich gefahren für zac würd eich sogar keine ahnung wohin fliegen ich geh warscheinlich nächstes jahr nach LA wenn es klappen sollte s son wunschtraum ich hoff so das es klappt
also wenn die jbs nächstes jahr auf tour gehen haben wir vor in de überall in belgien,holland, frankreich & england zu gehen schweiz und österreich würden wir auch aber da werden die eher weniger hinkommen cool ^^ ich will irgendwann mal ganz in die usa aber erstmal abi machen und studieren
ich werds mir auch noch überlegen aber für meine besessenheit muss das mal sein:p ich brauch ne befriedigung es is scheiße wenn man weiß das man denjeniegen nicht sehen kann ich mein wenn ich dran denke wie dumm ich damals war bin nicht nach berlin gefahren als zac da war .. darüber könnte ich mich ohrfeigen
erzähl mir sowas nicht sonst sterb ich :( ja eben es kommen aber 2 raus ich würde meine ma hassen wenn sie mich nicht nach berlin lassen würde wenn er da ist
the lucky one aber auf deutsch heißt der für immer der deine glaub so heißt das buch zimindest keine ahnung ob der deutsche titel auch so heißt omg ! der film kommt aber schon mitte april raus