Haay du süße ;) bei mir ist alles klar und bei dir? haha ne ich bin immer noch hier :D also keine sorge wurde nicht entführt oder ermordet lol jaa leider ): diese pause kann manchmal echt nerven o: denn dann kann ich meine süßen nicht sehen aber bald ist es ja wieder soweit ;)
LoL wie soll ich das jetzt beweisen? haha mal überlegen hmmm... ajaa habs :D ich hab dich letztens auf der Jungs Toilette erwischt ;D na was sagst du jetzt? haha
hahaha ohooo jetzt hab ich aber Angst o: moment mal.....ahja nöö :D na was weißt du denn so schönes über mich? das weiß bestimmt schon die ganze Menscheit ^^
ich habe eigentlich immer Zeit nur jetzt bin ich beschäftigt (: bin mit Zac unterwegs Männerabend und so ^^ aber wenn es fertig ist können wir was machen kann mich ja dann wieder melden oki?
na da waren wir auch :D mensch immer wenn wir nicht da sind tauchst du auf haha viel spaß euch beiden chaoten ;) lol stimmtt doch gar nicht :D okay vielleicht.... Okay bis dene ;)
Tut mir Leid Hübsche,aber ich hatte viel zu tun und so ;) bin bis vor kurzem sogar verreist gewesen, also hoffe ich mal das du mir verzeihst :D <3 Bei mir ist alles klar und bei dir? :) ich hoffe doch mal auch.
icchhh?? nieemaaalllsss sowas würde ich doch nieee machen ;) aber trotzdem freut es mich zu hören ;) also das du mir vergibst :) nein schmollen musst du mich wirklich nicht lassen :O das würde nicht schön aussehen,das weis ich ^^ ich? in verschiedenen städten wegen dreharbeiten und so (;
nein das bist du wirklich nicht ;) und du wirst es bestimmt auch nie sein :D ja jetzt bin ich wieder da,in LA :D hahaha aber freut mich zu hören das bei dir alles klar ist :)